- ANZEIGE -
MUSS MAN EINFACH LIEB HABEN:
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde!

Guild Wars 2 - Drachengepolter Allerlei

18.06.2013 - 15:35 - Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend, je nach dem wann ihr diese News lest. Heute beglückt euch die Newspackung mit ein paar Patchnotes von Hotfixes und ein wenig mehr Drachenpolterei in Form von Videounterhaltung.

Dragon Bash auf der RPC in Köln


Guild Wars 2
Die RPC mag seit ein paar Tagen vorüber sein, dennoch gibt es noch ein Video von den Drachengepolter-Feierlichkeiten von diesem Rollenspielmekka. Ramon Domke(seinerseits Deutscher Community-Manager von Guild Wars 2) war als Vertreter von ArenaNet dort und hat den Besuchern die neueren Geschehnisse rund um Guild Wars 2 näher gebracht. T-Shirts in die Menge geworfen und einigen Leuten z.B Tastaturen verlost oder verschenkt.



Noch mehr Drachengepolter im ArenaNet HQ und bei gw2guru


Die Leute bei ArenaNet haben sichtlich Spaß die Drachenpiñata zu zerschlagen und ein kleines Ständchen zur Feier dieses Festes zu schmettern.



ArenaNet hat den Kollegen von gw2guru ebenfalls eine Piñata zu geschickt, die sie verdreschen durften. Da wird man als kleiner Gw2-Fansite-Redakteur schon ein wenig neidisch..


Hotfixbombardement


Gerne übersieht man sie, aber trotzdem sind sie da: Hotfixes und zu denen aus der letzten Zeit gibt es hier nun die Patchnotes. Erwartet nichts zu Aufregendes in diesen Patchnotes. Der gemeine Hotfix entfernt nur Dinge, die so nicht hätten sein dürfen, pflanzt ein Pflaster auf eine Lücke oder killt ein paar Käfer.

"

Update vom 12. Juni:


BALANCING, FEHLERBEHEBUNG UND FEINSCHLIFF


• Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte wenn während des Kampfes eine Verwandlung vorgenommen wurde.

Lebendige Welt


• Besiegte Spieler werden nicht länger außen vor gelassen, wenn ihr Team einen Punkt in der Drachenball-Arena erringt.
• Tigg wurde auf einige Versuche aufmerksam, die Moa-Rennen zu manipulieren. Er hat die Moas dazu angehalten, sich künftig nicht länger auf diese Manipulationen einzulassen.
• Ein Fehler wurde behoben, bei dem die PvP-Versionen der Jadewaffen des Drachen keinen Upgrade-Slot hatten.
• Der zufällig gewählte Moa ist nun Teil des Kreis der Sieger Erfolges.
• Die ((Delete Me!)) Erfolgs-Kategorie wurde gelöscht.
• Effekte von verbrauchbaren Quellen (z.B. Nahrung) haben keine Wirkung mehr innerhalb der Drachenball Arena.
• Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte das Erfolge für verschiedene Aktivitäten nicht korrekt vergeben wurden.

WvW


• Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte das der Reset der Welt-Fertigkeitspunkte nicht korrekt funktionierte. Spieler die bereits Punkte investiert hatten können diese nun erneut vergeben.

Update vom 13. Juni


LEBENDIGE WELT


• Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern in der Drachenball-Arena erlaubte Nutzen aus Segen von Verbrauchsgütern zu ziehen.
• Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Animation des großen holographischen Drachen in Löwenstein bei zu großer Entfernung einfror.
• Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Spieler beim Öffnen von Piñatas gegenseitig unterbrechen konnten und so verhinderten, dass sie Süßigkeiten bekamen oder den Erfolg vorantreiben konnten.
• Die Lebenspunkte aller holographischen Drachendiener, die von Holo-Projektoren in ganz Tyria erzeugt werden, wurden erhöht.
• Die Seltenheitsstufe des Holografischen Auferstandenen Mini-Ritters wurde von Selten auf Meisterwerk geändert, um den eigentlichen Wert des Gegenstandes widerzuspiegeln.
• Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Belohnungstruhe der Karka-Königin in der Welt verblieb. Die Truhe wird nun nach fünf Minuten verschwinden.
• Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event in der Südlicht-Bucht blockieren konnte.

Update vom 18. Juni


LEBENDIGE WELT


• Tötungen beim Drachenball zählen nicht mehr für die täglichen PvP-Erfolge
• Der Abschluss des Metaerfolgs „Die Drachen-Gepolter-Erfahrung“ benötigt jetzt nur noch 8 anstelle von 10 abgeschlossenen Erfolgen. Die Drachenball-Erfolge zählen nicht mehr für den Abschluss des Metaerfolgs."



Buffed und die Living Story von Drachengepolter


Unseren Kollegen von Buffed wurde vorab Einblick in eine Story-Mission des Drachengepolter gewährt. Ab Minute 14 könnt ihr sie bestaunen.


Stay tuned und wir sehen uns in Tyria!
geschrieben von Tarvos  
am 18.06.2013 um 15:35 Uhr






x